Biete dir meine 24Stunden getragenen und feuchten Höschen

Erstellt am Nov 22, 2017 | Besucht: 893 | Ref. Inserat: #38474
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Berlin

Hi, uch bin Luna, 28Jahre, 164cn große und wiege 55kg. Weil ich es mir ständig und egal wo selbst mache sind meine Höschen auch immer feucht.  Für dich trage ich meine Höschen ganz nach deinem Wunsch.  Eine lange tragedauer oder Veredlung mit Muschi Saft oder Natur Sekt, spucke oder spaerma ist auch möglich.  Preise ab 15€.  Der Versand erfolgt natürlich diskret und die Höschen werden noch tragewarm luftdicht verpackt und direkt versendet.  Melde dich bei mir,  schreibe deine Wünsche und ich komme für dich in mein nächstes Höschen. 

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Luna  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.