Schwarze-Spitze wartet feucht auf Schnüffler.....

Erstellt am Dec 14, 2017 | Besucht: 921 | Ref. Inserat: #38624
 
Rating: 5 ( 4 Votes)

€25,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Saarland
Stadt:   Saarlouis
PLZ:   66740

Du liebst getragene Wäsche von einer schönen jungen Frau? Und Träumst von dem Duft ihrer.
Dann bist du bei mir genau richtig!

Hier habe ich für dich meine edle spitzen Panty für dich im Angebot mit super Stoff (Sehr angenehm zu tragen, nimmt mein Aroma sehr gut in die Fasern auf )

Ich erfülle dir jede deiner duft Träume!!! Veredelungen mit Natursekt oder Kaviar?

trage-Dauer sowie Extrawünsche erfülle ich dir ganz nach unserer Persönlichen Absprache.

Schreibe mir wie und was du willst und dein Traum eines Dufterlebnis-Deluxe ist bald luftdicht verpackt in deinem Briefkasten.
Deine HoneyS.-Deluxe

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: HoneySlips  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.