Gönn dir dein Dufterlebnis von HoneyS.-Deluxe

Erstellt am Dec 22, 2017 | Besucht: 729 | Ref. Inserat: #38656
 
Rating: 5 ( 1 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Saarland
Stadt:   Saarlouis
PLZ:   66740

Mein String mit dem gewissen etwas!!!

- trage-Dauer sowie zusätzliche Optionen kannst du frei Wählen
- Extra-Wünsche erfülle ich dir gerne
 nach unserer Absprache.

Ich biete außer meiner Wäsche auch noch vieles mehr! 
Diverse Zusatzoptionen,mit der Gefahr das ich dich um den Verstand bringen werde :-)

Schreibe mir wie und was du willst und dein Päckchen min deinem Dufterlebnis-Deluxe ist bald luftdicht verpackt in deinem Briefkasten.
Frohe Weihnachten Honey Slips Deluxe

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


ErwinL.
Jan 22, 2018 14:15

zu ihrem Stammkunde  
Weil sich auch sehr gut außerhalb der ganzen Fetisch Plattformen um mich gekümmert wurde :-*

Wir per E-mail in Kontakt blieben und sie sich auch bei extra Wünschen immer größte Mühe und liebe zum Detail bewies 
- das bei der Verpackung so wie die zuverlässige Benachrichtigung bei Verspätung oder sie mir eine  auf Grund von ..Änderungen mein Päckchen später Versand wird 

Kontakt Info
Kontaktname: HoneySlips  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.