Spaß mit dir mitten in Hamburg auf gehts....

Erstellt am Jan 03, 2018 | Besucht: 390 | Ref. Inserat: #38719
 
Rating: 0 ( 0 Votes)
Stadt:   Hamburg
PLZ:   20099

Kein kleines Püppchen, sondern ich bin eine richtige Frau. Mit meinen 28 Jahren bin ich eine Frau, die weiß wo es lang geht. Ich bin ein versautes Stück, was total auf geilen Sex steht. Mich macht es total an wenn ich mich sexy, geil und versaut kleiden und präsentieren kann. Stell dir vor, wir gehen Essen und ich trage kein Höschen und zwischen Vorsuppe und Hauptgericht, nimmst du mich rasch mal auf dem Klo. Anschließend kehren wir, als wäre nichts gewesen, zum Tisch zurück. Oder mal zwischendurch auf dem Parkplatz und vielleicht schauen uns ja heimlich welche zu. Dabei habe ich momentan keine Lust auf Beziehung, ich bin bereits verheiratet und suche nur geilen Sex und es darf auch eine nette Affäre sein. Wenn du auch das außergewöhnliche liebst, freue ich mich auf deine Post.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: SuesseUlli  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.