Strumpfhose glänzend - nude für Größe 38-40 getragen

Erstellt am Feb 03, 2018 | Besucht: 689 | Ref. Inserat: #39065
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland

Verkaufe hier meine getragenen Strumpfhose. Leider habe ich eine Laufmasche produziert als ich getanzt habe. Aber das sollte Dich ja nicht stören. Die Strumpfhose fühlt sich richtig gut an.



Aufgrund mehrfacher Nachfrage:
- sollte jemand den Artikel mit meiner persönlichen Duftnote kaufen wollen, dann lässt sich auch das einrichten
- ich bin zu 100% Frau und real, aber bitte habt Verständnis, dass ich ein persönliches Treffen ausschließe

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Liese81  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.