Getragene Strumpfhose schwarz von Anfängerin

Erstellt am Feb 05, 2018 | Besucht: 825 | Ref. Inserat: #39096
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€35,00

Land:   Deutschland

Hi, ich bin Liese und Hausfrau und Mutter. Da momentan unsere Haushaltskasse etwas knapp ist, möchte ich mir was dazu verdienen. Hier erhaltet Ihr meine getragene Strumpfhose.

Ich würde die nach Kauf ohne Slip für 12h tragen und dann einschweißen und an Euch verschicken.
Sollte ihr noch andere Wünsche haben, dann schreibt mir und bitte vergesst nicht mir zu schreiben, was Euch Eure Extrawünsche wert sind. LG Liese

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Liese81  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.