noch Jungfrau in diesem Gebiet(19jahre alt), mache pipi für dich .

Erstellt am Mar 15, 2018 | Besucht: 1278 | Ref. Inserat: #39464
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bremen
Stadt:   Bremen
PLZ:   28325

Huhu
Also ich mache es zum ersten mal, ich habe noch nie in etwas reingemacht und würde es gerne für dich machen ,es ist wirklich ein Baugebiet für mich und wollte es mal austesten . Ich bin 19 Jahre alt und 1.70 groß , ich wiege 78 Kilo und eine sehr große Blase .
 ich würde mir eine Windel für dich anziehen solange du möchtest und sie auf Wunsch so voll machen wir du es wünscht. :)
Wenn ich mich dazu noch geil machen soll , würde mein Schleim der aus Teilzeit entsteht noch mit in der Windel sein :) dann würde ich es mir vorher besorgen in der Windel:)
Alles auf Wunsch wie du es möchtest :)
 
Meine Preise fangen bei 15 Euro an .
Nur reinstrullern =15 euro
selbst befriedigen mkt paar tropfen urin  =15 euro
Beim Auto fahren und Spazierengehen =20 Euro
Beim schlafen = 20 euro
Bei Druck auf der Blase und vom meinem Freund ausgedrückt werden = 20 eueo :)
 zusätzlich Bilder dazu für jeweils 5 eueo mehr :)

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)
Meine volle Blase wartet  auf dich  (:)

Der Versand kostet 7 Euro über DHL und als Päckchen 5 Euro bei hermes

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Susimachtindeinewindel98  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.