Biete Dir meine getragenen Sachen an

Erstellt am Mar 17, 2018 | Besucht: 639 | Ref. Inserat: #39476
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Berlin

Hallo Schnüffler :)
der Gedanke, dass sich jemand an dem Duft meiner Wäsche aufgeilt erregt mich sehr, deswegen biete ich dir hier zum ersten Mal meine Wäsche an. Du kannst zwischen Strings, Panties und Slips wählen. Wie lange ich die Sachen für dich trage und was ich darin anstellen soll (Sport, Orgasmus, Sex) bestimmst auch du. Ein paar Beispielbildr hab ich hochgeladen, damit du weißt wie ich aussehe, aber Artikel habe ich noch viel mehr :)
Also schreib mich einfach an und erzähl mir, was du gern hättest. Gerne auch ausgefallene Sachen, traut euch.

Feuchte Grüße
Luna

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Luna2018  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.