Ich zertrample für dich meine Windel

Erstellt am Mar 19, 2018 | Besucht: 577 | Ref. Inserat: #39510
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€10,00

Hey:)

Ich möchte mich erstmal vorstellen, ich bin Anna 19 Jahre jung ca. 170cm groß wiege ca. 59KG
und bin sicherlich aus gut aussehend.
Das besondere an mir ist nicht nur die Vorliebe für Windeln sondern auch meine großen Brüste,
ich habe nämlich ein Körbchen von Doppel D.
Ich 
genieße es die Windeln zu tragen und zu benutzen, nicht nur zuhause 
sondern auch wenn ich unterwegs, arbeiten oder in der Schule bin.

Nun habe ich mir auch mal überlegt ein Video davon zu drehen wie ich eine meiner vollen Windel zertrample bis alles aus ihr heraus quillt.

Wenn du Interesse an einem solchen Video hast dann melde dich doch bei mir und unterbreite mir ein Faires Angebot:)

Diskretion ist sowohl für dich als auch für mich ein sehr wichtiges Thema, aufgrund dessen sind
Reale Treffen, Videos und Bilder von mir ausgeschlossen!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Anna98  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.