Ich erfülle dir deine Wünsche und lasse dich meinen Saft riechen und schmecken!

Erstellt am Apr 06, 2018 | Besucht: 955 | Ref. Inserat: #39660
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Stadt:   Berlin

Hallo Süßer,

ich bin Lara und liebe es meine getragene Wäsche an einen Unbekannten zu schicken, außerdem erregt mich der Gedanke was du damit anstellst.

Ich verkaufe meine Höschen (Slips, Strings, Tangas), Strümpfe, Nylonstrumpfhosen (auch ohne Höschen getragen), Heels und BHs. Und was mich selbst so richtig anturnt sind Stifte, die ich mir beim masturbieren unten reinstrecke und dann verkaufe (vaginal oder anal, was du möchtest).  Gerne kannst du auch Hygieneartikel in meinen Erdbeerwochen erwerben. Meine Muschi ist oft ziemlich feucht, sodass meine Slips schon nach einem Tag an meinem Muschisaft kleben bleiben. Außerdem werde ich mir meine kleine Scheide mit deiner geforderten Wäsche schön auswischen, wenn du magst kannst du auch meinen Orgasmussaft bekommen. Erzähl mir deine geheimen Phantasien und ich erfülle sie dir vielleicht. Danach richtet sich dann auch der Preis. Wichtig ist mir nur, dass du weißt was du willst und deine Wünsche auf den Punkt bringen kannst. Fotos, Videos und Fetischwünsche sind selbstverständlich auch möglich.

Mal ein paar Worte zu mir:  
Ich bin 23 Jahre alt, Studentin, Nichtraucherin, 1,68 m groß und wiege 60kg. Ich habe lange brünette Haare, blaue Augen und schöne Kurven an den  richtigen Stellen... Höschen trage ich in S/M, meine BHs in 75C und Schuhgröße ist 38.

Trau dich ruhig und schreib mir mal.

Ich freue mich auf dich.

LG deine Lara :)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Lara  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.