Suche dich, gruppe, paar die gute Ideen haben nen kleinen bi Kerl live selbst zu filmen und zu nutzen wie sie wollen

Erstellt am May 15, 2018 | Besucht: 567 | Ref. Inserat: #39930
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€60,00

Land:   Deutschland
Stadt:   Köln


Ich selbst bin mänlich-bi ganz neu- 159cm klein 57 kg 34 Jahre und freu mich  auf Nachrichten ich sicher hier unabhängig von Geschlecht, Neigung aber am liebsten 2-3 Personen ob Paare Gruppen oder nach Absprache einzelne die mich dann live treffen gerne auch jetzt im Wald See Gebiet und mich in einen vorgegebenen Rollenspiel wo ihr aber selbst frei bestimmt was passiert entsprechend nutzt bzw.mich benutzt und das ganze auf Video fest haltet (über normale dixi cam) diese kann hingestellt auf Stativ befestigt oder abwechselnd je nach Situation mal von euch gehalten werden ! 

Ganz wichtig ihr selbst müsst auf den Video nicht ganz drauf sein (kein Gesicht oder unkenntlich mit Maske oder so ) ich darf durchgehend ungeschont ungespielt drauf zu sehen sein so wie es sich ergibt passiert eben echt und mit Ton....

Die grobe Einleitung, ich komme an dem Wald Feld Gebiet vorbei spaziert oder mit nem Rad angefahren, ihr seid in der Nähe im Gebüsch macht was Party Grillen wild campen genießt Spaß und Wetter, 

Ich hab nichts gesehen gehe ins Gebüsch weil ich mich abseits ne Zigarette rauchen will in Ruhe und ggf pinkeln muss dabei seh ich ein Portmonee oder Beutel mit Geld auf den Boden diesen nehme ich, freue mich will verduften dann kommt ihr, ich versuche mich zu entschuldigen euch nicht gesehen hab... ihr glaubt mir kein Wort denkt ich bin der Dieb aus dem Camper Gebiet und wollt das ich nie wieder auftauche und nen Denkzettel bekomme sprich ich bin euer Spielzeug ! Ihr zieht mich aus, fesselt knebelt mich wo wie ihr wollt, Spucke Naturstein an mir jeder darf mich begrapschen, mich kommandieren ob im dreck Match Welzen damit ich nichts vergesse sollte ich geärgert bestraft werden mein po darf glühen ich darf Spuren haben eure Dinger in mir nutzt mich scharmlos aus und haltet es auf Video fest je nach Anzahl der mitmachen und Ideen Dauer gerne 2-3 Stunden meldet euch 
Preis pro Person für 2 Stunden länger extremer für kleines Extra möglich schreibt mir

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Marcel  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.