Home  » Livecams

heißes Webcam Date mit zierlicher Studentin

Erstellt am May 30, 2018 | Besucht: 1258 | Ref. Inserat: #40041
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€30,00

Land:   Deutschland


Schön, dass du mein Profil gefunden hast.

 

Ich bin Victoria, eine interessierte, kontaktfreudige und aufgeschlossene Studentin aus dem schönen München.

Bist du wie ich auf der Suche nach einem Abenteuer das dich begeistert und die Monotonie des Alltags vergessen lässt?

Ich biete dir ein heißes Webcam-Date mit frivolen Gesprächen und aufreizenden Einblicken.

Ich bin kein Profi, habe eine normales Leben und stehe mit beiden Beinen im Leben, was mich zeitlich manchmal etwas unflexibel macht. Daher lohnt sich ein rechtzeitiges Anfragen.

Ich biete dir absolute Diskretion und Niveau, erwarte dies aber auch von dir.

 

Meine Preise:
30 Minuten = 30,- EUR
45 Minuten = 40,- EUR
länger auf Anfrage

 

Interessiert? Ich freue mich auf deine Nachricht!


Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Victoria  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.