Nylonstrümpfe - nur für dich

Erstellt am Jun 11, 2018 | Besucht: 465 | Ref. Inserat: #40141
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland

Ich biete hier meine grauen Nylonstrümpfe an. Gerade bei warmen Temperaturen und nach dem Sport werden diese schön nass. Da ich eine neue Anbieterin bin, hat noch keiner von euch meinen Duft in der Nade gehabt :-)


Sobald du die Söckchen kaufst trage ich sie für dich und versende sie am darauffolgenden Tag. Die Söckchen kommen - in Ermangelung eines Einschweisgeräts - in einen luftdichten Gefrierbeutel. 

Die Bezahlung kann gern per Paypal erfolgen 

Ich hoffe sehr, dass jemand an meinem Geruch interessiert ist <3

Kurz zu mir: ich bin zwischen 1,55 und 1,60 m klein und trage Schuhgröße 38

Euer Soufflegirl

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Souffleegirl  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.