INSIDE GETRAGENES HÖSCHEN VON STUDENTIN MIT SQUIRT ODER KAVIAR MÖGLICH

Erstellt am Jul 18, 2018 | Besucht: 960 | Ref. Inserat: #40547
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€22,00

Land:   Deutschland

Hallooo 
Fremder ich freue mich, dass dir mein weißer String Slip so gut 
gefällt.
Ich werde dir den getragenen Slip nach deinen Wünschen veredeln, je 
nachdem was du gern hättest. Außerdem habe ich auch eine gute 
Auswahl an anderen Slips, Pantys, Tangas ect. In diversen Farben/Größen, sowie Hygieneartikel von Tampons über Binden oder auch einzeln Kaviar,Natursekt. Nylons, Strumpfhosen, Socken und sogar Fotos, bzw. Videos stehen auf meiner Speisekarte. Sag mir einfach, was dich befriedigt, mich macht es  total an für Unbekannte versaute Dinge zu veredeln!

Ich bin Klara, 29 Jahre alt und habe diverse Erfahrungen bzw. steh ich 
total darauf wenn du meinen Slip verehrst. Ich komme nur zu gern in 
dem süßen Teilchen für dich und trage ihn auch sogar inside.
Damit du dir schon einige Vorstellungen von mir machen kannst, beschreibe 
ich mich ein wenig: Ich bin sehr weiblich mit naturblonden Haaren und einer Konfektion M 38 
bei 1,67 und einem Brustumfang von 75D. Mit Vorliebe für getragene 
Söckchen, Strumpfhosen,ect. kann ich auch Einiges bieten in der 
Schuhgröße 38. 


Du bekommst einen sehr außérgewöhnlichen Duft von mir, da ich professionell tanze und sehr viel Sport treibe neben meinem Studium. Die Komplimente bestätigen meinen leckeren Muschisaft.

Meine großen tiefbraunen Augen würden dir gern zusehen, wie du den Slip genießt, aber auf Diskretion lege ich besonders viel wert.Wenn du möchtest, sende ich dir aber gern ein Bild von mir als Fakecheck.


Ich biete dir den Slip bis zu 4 Tagen Tragedauer an ( pro extra Tag +5€).


Natursekt und Kaviar , superfeucht nach dem Selbstmachen gehören auch zu den 
möglichen Varianten, die du dir wünschen darfst.Der Versand wird sehr diskret behandelt und ist natürlich auch an eine Packstation möglich.

P.S.: Squirt en gehört auch zu den Dingen, die ich zu gerne mache und auch kann!


Lass uns spielen, ich freu mich auf deine Nachricht!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Klara  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.