Private Slips, Tangas, Fotos und Videos

Erstellt am Aug 12, 2018 | Besucht: 602 | Ref. Inserat: #40698
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland

Hallo zusammen,

ich möchte euch hier meine ersten von mir privat gedrehte Videos in Full HD Qualität und Fotos anbieten. Es ist ein privater Verkauf und ich/wir sind Amateure. 

Bilder habe ich im Moment ca. 200 verschiedene z.b. vor, während und nach dem Akt, Dusche, Posing ect. - Videos habe ich 5

Ich liebe leidenschaftlichen Sex und wenn ich den gerade nicht bekommen kann spiele ich auch gerne an mir selber 

Mein Fetisch ist es Höschen, Fotos und Videos zu verkaufen und bei den Käufern somit für "Erleichterung" zu sorgen.

Außerdem biete hier meine getragenen Slips und Höschen zum Kauf an! 

Der Geruch ist wundervoll weiblich, wird dich betören und deine Phantasien anregen.

Ich trage für dich meine Slips solange du willst ganz eng an mir, Sonderwünsche sind natürlich auch möglich!

Schreibt mich gerne mit euren Phantasien an, insofern möglich Versuche ich Sie zu erfüllen!

Keine persönlichen Treffen!!

Fakecheck möglich, 100 % Antwortrate innerhalb kurzer Zeit!

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

LG

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Lea86  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.