Geile Milf bietet socken strümpfe und schuhe an sowie Ns und KV

Erstellt am Aug 20, 2018 | Besucht: 842 | Ref. Inserat: #40781
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€30,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

Hallo zusammen,

ich Lady Gina  geile milf mit mega heissen und geil duftenden füssen und leckerem natursekt biete hier höschen owie socken und schuhe an, Ich trage am Liebsten Sneakersocken, aber auch Nylons wenn mir danach ist. Ich liebe dieses leichte Gefühl auf der Haut.

Da ich viel und vor allem stark an den Füßen schwitze und darauf
stehe wenn Männer sich an meinen getragenen Socken  aufgeilen,oder meinen höschen oder dem kaviar  
und...möchte ich euch meine geil riechenden und schmeckenden sachen nicht vorenthalten.
Tragedauer entscheidet ihr. Freue mich auf eure Extrawünsche. Hier bleiben keine Wünsche offen...Ich
warte gespannt auf eure Wünsche,

1liter meines geilen Natursekts kostet dich nur 30euro

ein glas meines kaviars kriegst du für 35

socken und wäsche preis je nach tragedauer und extra wünsche,

na dann schreibt fleissig eure heisse Lady Gina

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: die geile gina  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.