Stelle euch Damen meinen Sklaven zur Verfügung!

Erstellt am Sep 19, 2018 | Besucht: 968 | Ref. Inserat: #41035
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€80,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Sachsen

Liebe Profilbesucherin hier biete ich meinen Sklaven an gut Erzogen und Hörig!

Hier seine Persönliche Vorstellung.

Herzlich Willkommen auf meinem persönlichen Profil. Ich freue mich sehr das du mich gefunden hast!

Sei es Hotelbesuche, Hausbesuche, Galas, Dinner Theater,Oper oder Sklavenerziehung, bei mir ist fast alles möglich.

Meiner Herrin geht es darum deine Bedürfnisse zu befriedigen und zu stillen dafür bin ich da! Bitte erzähle mir von deinen Wünschen und Vorstellungen und zusammen werden wir uns finden.

Ich mag es dich zu unterhalten und zu verführen, dir ausgiebig zu Dinen, wobei es bei mir (fast) keine Grenzen gibt wobei ich aufgeschlossen bin.

Als Person beschreibe ich mich als sehr herzlich, offen, Weltoffen, humorvoll und liebevoll. Auch können wir uns über verschiedene Dinge unterhalten.

Eine absolute Diskretion wird bei mir sehr groß geschrieben wobei ich gerne deine Person an sich schütze.

Zu mir gehört ein sauberes und gepflegtes Aussehen wobei ich aber auch sehr viel Wert auf ein respektvoller Umgang und Sympatie lege.

Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich dein Interesse geweckt habe und freue mich daher auf eine Antwort von dir - Bis bald?! 

Bitte nur Anfragen von Personen mit denen ich mich auch unterhalten kann (Deutsche Sprache).

Fake Anfragen / Buchungen werden ignoriert und gemeldet!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: SmHerrin91  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.