Tabulose und unanständige Videos& Bilder 100% Amateur

Erstellt am Sep 23, 2018 | Besucht: 404 | Ref. Inserat: #41065
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland

Ich biete hier die Möglichkeit meine von mir privat gedrehten Videos in Full HD Qualität, sowie meine Fotos zu erwerben 

Es ist ein privater Verkauf und ich/wir sind 100% Amateure! Die Bilder und Videos sind nicht im Internet hochgeladen und nur hier zu bekommen 

Bilder habe ich im Moment 250 verschiedene z.b. vor, während und nach dem Akt, Dusche, SB, Posing ect. - Videos habe ich aktuell 5 ziemlich versaute.. gerne fragen für weitere Infos 

Ich liebe leidenschaftlichen Geschlechtsverkehr und wenn ich den gerade nicht bekommen kann spiele ich auch gerne an mir selber herum 

Mein Fetisch ist es Höschen,Fotos und Videos zu verkaufen und bei den Käufern somit für Befriedigung zu sorgen 

Außerdem biete ich hier meine getragenen Slips und Höschen zum Kauf an 

Mein Geruch ist süßlich intensiv und wundervoll weiblich, wird dich betören und deine Phantasien anregen 

Ich trage meine Höschen solange du willst ganz eng an mir, Sonderwünsche sind auch möglich, einfach fragen 
 
Keine persönlichen Treffen!
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Lea86  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.