Für den Liebhaber vollgemachter Windeln

Erstellt am Sep 30, 2018 | Besucht: 649 | Ref. Inserat: #41126
 
Rating: 4 ( 1 Votes)

€27,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern
Stadt:   München
PLZ:   80808

Du interessierst dich für das Thema Adult bzw. Windelfetisch? Dann haben wir beide etwas gemeinsam, einen Faible fürs Einnässen. Ich trage gerne Zuhause privat Windeln, einfach ein herrliches Gefühl, gerade bei meinen Hausarbeiten, wenn ich dieses dicke Stück Stoff zwischen den Schenkeln spüre und wenn meine Blase drückt, es einfach laufen lassen. Danach fühlt es sich gleich noch viel angenehmer an, richtig schön nass an der Kleinen. Von daher biete ich Interessenten gerne meine getragenen und vollgemachten Windeln an, schön dicht vakuumverpackt und als Päckchen zugesendet. Für den Liebhaber der etwas härteren Gangart drücke ich auch gerne eine Stange Schokolade in die Windel, für mich ist dies der besondere Kik.


Falls Interesse kannst Du mich gerne kontaktieren, ich freue mich auf deine Anfrage und am Rande sei noch erwähnt, ich verschicke meine Sachen absolut diskret und falls jemand seine Anschrift nicht preisgeben möchte oder kann, lässt sich ein Päckchen problemlos an einen Paketshop vor Ort anliefern und kann diskret abgeholt werden.


Lieben Gruß


Fetischlady bellabionda

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: bellabionda6  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.