Leckeres aus meiner Ritze . . .

Erstellt am Nov 17, 2018 | Besucht: 464 | Ref. Inserat: #41648
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€17,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern
Stadt:   München
PLZ:   80808

Bin 47, gehöre gewiss nicht zu den hässlichsten Frauen dieser Welt und bin auch ein klein wenig versaut.

Ich liebe es gewisse Dinge zu veredeln, was anschließend von euch Männern benutzt wird. Das kann mein getragenes, duftiges Unterhöschen sein, oder ein Tampon, dass vorher eingeführt wurde. Auch für Gourmetliebhaber habe ich ein paar Leckereien parat.

Falls Du diesen Fetisch teilst und etwas von mir haben möchtest, kannst Du mich gerne kontaktieren, aber bitte ein klein wenig Geduld mit meiner Rückantwort haben. Ich kann meiner Leidenschaft nicht den ganzen Tag widmen, es gibt leider auch noch andere Dinge zu erledigen.

Ich lege großen Wert auf Diskretion - beiderseitig, und bin kerngesund. Biete auch keine persönlichen Übergaben oder reale Treffen. Alles was ich zubereite wird aktuell, also frisch zubereitet oder gemacht, wenn möglich vakuumdicht verpackt und entweder per Post oder als Päckchen verschickt. Falls jemand Post oder Päckchen nicht direkt empfangen möchte, kann man sich meine Sendung auch an eine Hermesniederlassung vor Ort schicken lassen, dort holt man sich die Sendung persönlich ab -diskret- und somit anonym.

Freue mich auf deine Anfrage.
bellabionda

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: bellabionda6  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.