Geile Socken nur für DICH!

Erstellt am Dec 01, 2018 | Besucht: 616 | Ref. Inserat: #43265
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Stadt:   Bremen

Du suchst ein geiles Angebot, wo das abspritzen garantiert ist?
Dann bist du bei mir richtig!

Für sofortige Befriedigung schicke ich dir geile Fotos von mir. Auf denen siehst du meinen schlanken/sportlichen Körper. Natürlich nackt.
Es gibt selbstverständlich auch Nahaufnahmen, damit du siehst was dein Höschen alles berührt hat.
Du bekommst zusätzlich auch einen Einblick davon, was ich mir alles außergewöhnliches unten reinschiebe und was mich richtig geil macht!!

Für dein intensives und reales Erlebnis schicke ich dir mein geiles feuchtes Höschen (oder auch gerne andere Kleidungsstücke).
Ich würde sie dir schön mit meinen Saft und meinen Duft einsauen für dich! ;)

Jedes Höschen oder anderes Kleidungsstück wird noch körperwarm vakuumisoliert, damit mein Duft 100% zu dir ankommt!

Natürlich biete ich auch andere Sachen an, sag mir einfach was du dir wünscht.

Keine Videos, Treffen, Telefonate und auch keine persönlichen Übergaben. Alles Anonym und diskret.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Bella23  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.