Nur für Liebhaber

Erstellt am Dec 18, 2018 | Besucht: 410 | Ref. Inserat: #43372
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Land:   Deutschland
Stadt:   Hamburg

Hallo mein Törtchen,
heute kannst du dir hier einen Slip ersteigern. Getragen und veredelt, wie du es magst. 

Das Bild ist nur ein Beispiel!!!

Gerne kannst du mir deine Vorstellungen und Wünsche mitteilen.. Ich kenne keine Tabus. 

Du kannst dir aussuchen welchen Stoff, welche Farbe und was für ein Slip es sein soll.. Und natürlich sagst du mir, was ich wie lange damit machen darf! Bin schon voller Vorfreude gespannt, worauf du stehst.. 

Hab keine Scheu! Ich bin sehr diskret und habe schon viele Männer zufrieden gestellt. (Jedoch auf einer anderen Plattform ;) Nun möchte ich, dass ihr hier auch in den Genuss kommt. Achtung! Suchtgefahr!)     

Preis könnte bei speziellen Wünschen variieren. 

Ich freue mich auf eine Bestellung von dir! Bei Fragen melde dich einfach vor dem Kauf! 




Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Sexy Trixie  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.