Geiler Schwarzer Slip nur für dich

Erstellt am Dec 24, 2018 | Besucht: 437 | Ref. Inserat: #43421
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Stadt:   bergheim
PLZ:   50126

Dieser süße Schwarze Slip wird nur für dich getragen.
. Ich mag es eben edel und besonders...In Größe 34 sieht er verspielt und sexy aus.

Wenn du magst trage ich ihn für dich... Bis zu 3 Tagen mit Beweis 5 Bildern 
Und Natürlich wird alles Luftdicht verpackt, damit der Duft für dich lange erhalten bleibt...
Bis jetzt habe ich schon einige Slips verkauft und die reaktionen waren immer sehr gut die schrieben mir das ich sehr gut dufte und haben direkt ein neues Höschen bestellt...
P.S. Auf Wunsch könnt ihr mir auch eure Wünsche Schreiben ich bin für alles Offen 
und schaut euch meine Anderen Auktionen an 

gerne könnt ihr mir den Slip auch Selber ausziehen aber nur wenn mein Freund dabei ist (Nur zur sicherheit)


Bezahlun g Per: Überweisung oder Paypal

Ich freue mich auf deine Nachricht

LG eure Melanie

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Melanie39  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.