Von Boy - getragene Boxershort für dich

Erstellt am Jan 04, 2019 | Besucht: 753 | Ref. Inserat: #43512
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€30,00

Land:   Deutschland

enge Armani, calvin klein und Schiesser Boxershorts warten auf dich!!!! Ich trage sie nach deinen Wünschen. Da ich ein "geiler Bock" bin, hab ich mehrmals täglich ein Ständer und natürlich laufen dann auch einige Lusttropfen in meine Boxershort. Willst du sie auslecken und dran riechen? Vielleicht auch tragen? natürlich ungewaschen. Diese Fantasie dass da auch schon mein Schwanz war ist geil oder???? Meld dich.....

Bei Interesse schreib mir bitte eine E-Mail: andhoef@web.de

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: AndHoef  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.