Versautes Frauenluder steht dir zu Diensten

Erstellt am Feb 27, 2019 | Besucht: 382 | Ref. Inserat: #44029
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern
Stadt:   München
PLZ:   80808

47-jährige Dame, obendrein auch ganz schön versaut, liebt es euch Männer zu verwöhnen.

Falls Du meine Spucke, meinen Fötzchensaft, Natursekt, auch veredelte Naschwaren und anderes mehr haben möchtest, ich mache das gerne für dich. Ich habe eine heiße, reife Fotze, die ist oft feucht und nass und die braucht es regelrecht, das Loch gestopft zu bekommen - das tut soooooo gut.

Ich bin auch offen gegenüber Anregungen, Ideen und Wünschen, nur raus damit, vielleicht kann ich dir diesen erfüllen...mal schauen.

Ich halte mich stets an Abmachungen, verpacke alles top, soweit möglich luftdicht und versende diskret. Ach ja, Diskretion verlange ich natürlich auch von dir.

Würde mich freuen von dir zu hören, einfach das Kontaktformular ausfüllen und ich antworte dir.

Lieben, versauten Gruß an euch Männer
bellabionda

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: bellabionda6  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.