3 Tage getragene Söckchen nur für dich

Erstellt am Apr 25, 2019 | Besucht: 94 | Ref. Inserat: #44405
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland

Hey Baby! 


Süße 18 jährige Blondine sucht ihren ersten Abnehmer. Möchtest du der Erste sein, der meine getragenen Söckchen beschnuppern möchte? 

Ich trage die Söckchen immer 3 Tage für dich, wünscht du dir eine längere Tragedauer berechne ich einen Aufpreis von 3€ pro Tag. Die Länge der Söckchen darfst du dir natürlich auch aussuchen. 
Bezahlen kannst du ganz bequem und sicher per Paypal, der Versand erfolgt natürlich ganz diskret. 

Gerne bin ich auch bereit einen Fake check. 

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: honeybunnylove123  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.