heiße duftende Höschen super frisch mit 3 Tagen Tragedauer

Erstellt am May 03, 2019 | Besucht: 793 | Ref. Inserat: #44457
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€10,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Sachsen-Anhalt

♥Hey Süßer♥

Du suchst ein heißes Höschen einer jungen Muschi von nebenan? 

Ich bin gerade einmal süße 19 Jahre und noch ganz neu in der Fetischwelt. Vielleicht möchtest du der erste sein, der den Duft meines Saftes beschnuppern möchte. Desweiteren bin ich 1,68m klein und wiege 59kg und habe rot blonde Haare.  

Ich trage mein Höschen immer 3 Tage am Stück für dich. Für weitere Wünsche bin ich gerne offen. 

Bezahlen kannst du ganz diskret per Paypal. Der Versand erfolgt mit der deutschen Post und diskret in einem einfachen braunen Umschlag. 
Hast du Interesse? Dann schreib mich doch gerne an. ♥

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: honeybunnylove123  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.