Mein erotischer Wellnes Urlaub

Erstellt am May 06, 2019 | Besucht: 501 | Ref. Inserat: #44469
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€10,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

Ein paar Tage in einem tollen Wellnesshotel ausspannen und ausruhen, das wäre was: haben wir uns gedacht und sofort gebucht.
Natürlich waren wir neugierig was uns da erwartet,weniger,was für Anwendungen da es gibt,sondern welche Menschen dort anzutreffen sind.
Zu unserer Überraschung,alle hatten meher an Erotik im Sinne als an Wellnes.
Wir besuchen zuerst die erste Sauna,dann gaibt es einen Sekt Empfang,kaum war die junge Dame mit dem Tablett weg,holt mein Partner die Kamera und seinen Schwanz aus dem Bademanttel raus.Ich fand die Idee gar nicht verwerflich,weil zu diesem Empfang auch ein Pärchen gekommen ist,des zufor in der dunklen Sauna uns bei hrem Liebesleben zusehen ließ...
Und natürlich,nach dem Saunieren muss viel trinken und wer viel trinkt muss auch oft..genau ;)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Marie  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.