Schwarze Söckchen für starke Nasen

Erstellt am May 20, 2019 | Besucht: 411 | Ref. Inserat: #44592
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Land:   Deutschland

Hallo Freunde von getragenen Socken :-)





Ich bin die Lola und habe einiges zu bieten. Mit Schuhgröße 41 gehören meine Füße zur oberen Grenze was die Größe bei Frauen angeht. Ich selber bin 1.80m, dadurch passen meine Füße toll zu mir. Was Gerüche angeht bin ich recht intensiv-riechend was Füße und auch Intimbereich angeht. Meine Socken werden schnell dreckig, da ich gerade zu Hause nur in Socken umher laufe und ich schwitze schnell gerade beim Sport, wodurch meine Socken einen wirklich intensiven Geruch annehmen. Meine Socken trage ich in der Regel einige Tage lang und habe sie auch beim Sport und der Arbeit an, bei welcher ich den ganzen Tag laufen/stehen muss. Für besondere Anlässe oder im Sommer trage ich auch gerne Socken/ Strumpfhosen aus Nylon. Bei all meiner Ware garantiere ich intensive Gerüche und Tragespuren, das ist mein Garantiesiegel. Natürlich komme ich hierbei aber den Sonderwünschen auch nach.





Ich bin sehr gespannt auf euch und freue mich auf eure Nachrichten, eure Lola ist stets zu Diensten :-)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Lola Kay  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.