Abgenutzter verspielter Bh der große Brüste tragen musste

Erstellt am May 22, 2019 | Besucht: 699 | Ref. Inserat: #44616
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€10,00

Land:   Deutschland

Hallo eure Lola meldet sich heute mit einem sehr abgenutzten BH zurück, der stets ihre große Brüste trug, bei Sport, Arbeit, an jedem heißem Sommertag. Er hat vieles durchgemacht und sieht entsprechend mitgenommen aus :-) Er hat Größe 80D, mittlerweile muss ich größere BHs tragen da meine Riesendinger einfach kaum noch in D-Körbchen passen. Ich gebe ihn gern in sehr liebevolle Hände ab, der sich gut um ihn kümmert. Auch hier erfülle ich aber gern Sonderwünsche. 


Ich freu mich auf euch, eure Lola ist stets zu Diensten :-)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Lola Kay  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.