getragene Duftwäsche und Hygieneartikel

Erstellt am Aug 19, 2010 | Besucht: 1102 | Ref. Inserat: #4491
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Bei mir bekommst du folgende Artikel (Preise auf Anfrage!):

- getragene Strings/Slips (1 - max. 4 Tage); auf Wunsch auch beim Sex getragen mit/ohne Sperma
- getr. Sneakers/Söckchen (1 - max. 4 Tage)
- duftende Nylons
- vorgekaute Kaugummis
- mein köstlicher goldener Natursekt
- meine geile Spucke
- OB während der Periode getragen
- Slipeinlage; auf Wunsch auch während der Periode getragen
- benutzte Wattestäbchen
- benutzte Haargummis
- geschnittene Fingernägel
- beim Sex benutztes Kondom (auf Wunsch mit Sperma)
- meine benutzten Waschlappen
- meine benutzte Zahnbürste
- mein benutzter Labello
- meine benutzte Klobürste
- veredelte Süßigkeiten
- auf Wunsch veredele ich auch meine Artikel mit meinem goldenen Sekt oder meinem Muschisaft

Sollte dein Wunsch nicht auf meiner Liste zu finden sein, dann schreib mir doch einfach, womit ich dich glücklich machen kann! Es ist fast alles möglich.
Um die Echtheit meiner Artikel zu beweisen, werde ich jeweils ein Beweisfoto/Tragefoto beifügen, auf dem ich einen Zettel halte. Auf diesem Zettel wird ein von dir ausgesuchter Text stehen.

Anfragen nach Real-Treffen, Kaviar, Erbrochenem, Gratisartikeln und Telefonsex lehne ich kategorisch ab.
Da ich meine Privatsphäre gerne erhalten möchte, wird auch auf keinem meiner Bilder mein Gesicht zu sehen sein.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Muschiduftprinzessin  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.