Natursektliebhaber aufgepasst - Ausgefallene Ideen um meine Köstlichkeiten zu genießen

Erstellt am Jul 06, 2019 | Besucht: 121 | Ref. Inserat: #44911
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Hey Süßer,
Du stehst auf einen intensiven Duft und schön feuchte geile Sachen? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin die Patricia und stehe darauf die Männerwelt mit meinen Sachen verrückt und geil zu machen.Ich habe eine super Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Schaue sonst mal bei meinen anderen Angeboten rein!
Vorab: Leider keine Treffen und Videos. Diskreter Versand (auch an Poststation), alles luftdicht verpackt, damit der Duft 100% bei dir ankommmt! Es gibt auch andere Artikel als die auf den Bildern, einfach fragen! :)

Dieses Angebot eignet sich besonders für die Natursektliebhaber!
Also komm mit mir mit und tauche in meine eigene kleine Welt ein. Lass dich von den Duft meinen Sekt verzaubern.  Ich kann dir meinen Natursekt pur schicken, oder auch gerne etwas ausgefallenes: veredelte Götterspeise, Muffins, oder auch gerne eingelegte Früchte in meinen Natursekt.
Und nun fragst du dich, warum du unbedingt meinen Sekt haben solltest? Ich sag es dir mein Lieber. Der Duft und der Geschmack meines Sektes wird dir schon den Atem rauben, aber zusätzlich bekommst du noch ein super Rund-um-Sorglos-Paket. Du sollst bei meinen Sachen nämlich ordentlich für mich abspritzen ;)
Was heißt das nun? Ich schicke dir noch 20 online-Bilder zu. In denen siehst du Ganzkörperaufnahmen sowie Nahaufnahmen von meinen Titten,Arsch und meiner nassen Pussy. Und der extra Kick für dich und natürlich auch für mich: Ich will dir zeigen, wie geil es mich macht dir meine Sachen zu schicken. ;)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Patricia2323H  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.