Flatratezugang zu meinen Fotos und Videos - mit kostenlosem Fakecheck

Erstellt am Jul 22, 2019 | Besucht: 615 | Ref. Inserat: #45050
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€70,00

Land:   Österreich
Bundesland:   Oberösterreich

Möchtest du einen zeitlich unbegrenzten Flatrate Zugang zu allen meinen Fotos und Videos haben? 

Auf den Fotos und Videos sieht man dann natürlich ALLES- versprochen! 

Für einmalig 70EUR bekommst du ständig neue Inhalte. Außerdem bekommst du alle Fotos und Videos, welche ich bis jetzt gemacht habe (derzeit etwa 50 Videos und )900 Fotos). Nach dem Kauf teile ich dir den Zugangslink zu meinem Cloud-Ordner.

Die Einzelheiten besprechen wir nach dem Fakecheck - dabei schicke ich dir ein Foto von meinem Dekolleté und deinem Nicknamen auf einem Zettel, oder du schlägst mir etwas anderes vor ^^

Persönliche Treffen mit mir sind nicht möglich.
Bezahlung ausschließlich mit Amazon Gutscheinen. (Diese können in beliebiger Höhe direkt bei Amazon online gekauft werden)

Wenn ich was anderes für dich tun kann (Fotosession oder Wunschvideo) gib mir Bescheid, wir werden uns bestimmt einig.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Jana95  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.