Aromareich und glänzend

Erstellt am Jul 31, 2019 | Besucht: 567 | Ref. Inserat: #45135
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00


Umhüllt werden meine Beine, mein Po und meine kleine Pussy von dieser duftenden und glänzenden Strumpfhose.

Sie saugt meinen Duft voll und ganz in sich auf und beschwert dir damit einen intensiven Dufthochgenuss;)
Schon nach kurzer Zeit fangen meine Füße an zuschwitzen und hinterlassen ihren feucht würzigen Füßchenduft.

Geile Grüße
Patricia 😘

Du möchtest ein Rundum Sorglos Paket? (Inklusive)
Du bekommst zu deinen Artikel 10 passende Bilder (online) von mir und ich lege dir ein persönliches Bild mit einen extra Text für dich mit hinzu.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Patricia2323H  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.