Deine Fragen.. Meine Antworten

Erstellt am Aug 02, 2019 | Besucht: 436 | Ref. Inserat: #45171
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€5,00

Deine Fragen.. Meine Antworten


Dir gefällt,was du bis jetzt von mir sehen konntest und dir gehen 100 Fragen durch den Kopf?


Wie wäre es mit einem Frage-Antwort-Spielchen?


Du stellst mir 10 Fragen per Mail und bekommst dafür 10 wahrheitsgemäße und ehrliche Antworten!


Solltest du es heißer und versauter mögen und all meine schmutzigen Fantasien wissen wollen, dann stell sie mir auch ruhig!


10Fragen sind dir nicht genug?

Dann wähle Option a für weitere 5 Fragen (insgesamt 15) oder Option b für weitere 10 Fragen (insgesamt 20)


Ich bin gespannt,welche Fragen du dir für mich einfallen lässt ;) 

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Patricia2323H  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.