Süße Titten im Marken-BH

Erstellt am Sep 10, 2019 | Besucht: 51 | Ref. Inserat: #45444
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€29,00

Ich weiß doch, dass dir meine kleinen  runden Titten mit den spitzen Nippeln gefallen. ;) Und wie gerne du mir einmal so nah sein möchtest, dass du sie berühren kannst, mit ihnen spielen kannst, vielleicht sogar an ihnen etwas knabbern darfst...


Hier darfst du mir jedenfalls schonmal so nahe kommen, dass du meinen Duft für dich alleine bekommst. :)
5 Tage lang werde ich meine süßen Brüste nämlich in diesem Marken-BH von Espr*t parken, und ihn danach direkt vakuumieren und an dich senden. 

Länger geht natürlich auch, denn bis zu 14 Tage ist alles möglich. ;)
Schreib mir einfach und verrate mir deine Wünsche. Auch falls du noch ein paar Fotos, ein kleines Video, oder eine ganz spezielle Veredelung möchtest. 

Ich freue mich auf dich

Deine Cindy

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Cindy  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.