Home  » Fussfetisch  » Schuhe

GETRAGENE UNIFORM SCHUHE VON HEISSER BLONDEN STEWARDESS

Erstellt am Sep 21, 2019 | Besucht: 904 | Ref. Inserat: #45546
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€80,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

Hey mein Süßer,


ich bin blond, 1,65m groß, heiß und Stewardess. 
Ich liebe es durch die Lüfte zu fliegen, die vielen Ecken dieser Welt zu erkunden. Dafür schwinge ich jede Woche meinen knackigen Hintern durch die schmalen Flugzeug-Gänge.

Meine Schuhe habe ich geliebt, denn sie sind super bequem, aber langsam haben segnen sie das zeitliche und sind reif für deine Fantasien. ;-)

Viel getragen und noch immer duftend nach Stewardess. Sie haben meine zarten Füße wohl gebettet. Ich habe die Schuhgröße 38.

Ich würde sie dir gerne vermachen und dich damit beglücken! 

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Sexy Saftschubse  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.