Nylons, halterlose oder Söckchen?

Erstellt am Nov 08, 2019 | Besucht: 36 | Ref. Inserat: #45812
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€18,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern
Stadt:   München
PLZ:   80808

Bin 47, habe so gut wie jeden Tag eine Nylon an und anstatt diese in die Trommel zu geben oder gar zu entsorgen, kannst Du sie gerne haben.

Tragedauer und ob mit oder ohne Höschen drunter, das überlasse ich gerne dir. Falls Interesse mir die Tragedauer mitteilen und ich unterbreite dir gerne ein Angebot.

Abmachungen werden von meiner Seite aus korrekt eingehalten, läuft alles diskret über die Bühne und zuletzt noch der Hinweis, bin kerngesund.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: bellabionda6  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.