Kaviar und Natursekt

Erstellt am Feb 26, 2020 | Besucht: 845 | Ref. Inserat: #46625
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern
Stadt:   München
PLZ:   80808

Reife und hübsche 48 jährige Frauenstute drückt dir mit Wonne eine dicke, duftende Kackstange aus ihrem drallen Arsch.

Selbstverständlich spende ich dir auch gerne meinen Natursekt, frisch abgefüllt.

Abgesehen von diesen beiden Dingen biete ich auch veredelte Naschwaren, getragene Höschen und Fotos bzw. Videos an. Und falls Du einen besonderen Wunsch am Herzen hast musst Du mir diesen nur sagen, denn wenn es möglich ist, ich erfülle dir diesen gerne.

Was ich dir leider nicht anbieten kann sind persönliche Übergaben oder gar Treffen, wenn Du etwas bestellen solltest, wird es versendet, natürlich alles frisch und absolut diskret.

Falls deine Neugierde geweckt, kontaktiere mich, ich schreibe dir gerne zurück.

Lady bellabionda

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: bellabionda6  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.