Geiles Höschen von mir

Erstellt am Apr 21, 2020 | Besucht: 469 | Ref. Inserat: #46894
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

Hallo Du,

Ich bin eine sexy Milf und freue mich auf Dein Interesse an mir und meinen schönen Dingen, die ich gerne mit Dir teilen möchte.


Möchtest Du mein feuchtes, duftendes Höschen in Deine Händen halten und es mit allen Sinnen genießen?


Wenn du Verlangen nach folgenden Dingen hast, freue ich mich auf deine Nachricht:

- Strings, Tangas, Sneaker Socken...


Alle meine Höschen werden sorgfältig für Dich veredelt und ihr bestimmt wie lange sie von mir getragen werden.


Die getragene Wäsche wird natürlich einvakuumiert und neutral versendet.


Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Deine Nachrichten.


Geile Grüße,

Corinne




Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Corinne  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.