Benutzte Unterwäsche von reifer Frau abzugeben

Erstellt am Jun 05, 2020 | Besucht: 466 | Ref. Inserat: #47153
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€9,99

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern
Stadt:   München
PLZ:   80808

Neues muss her und Altes muss raus - nach diesem Motto leere ich meinen Kleiderschrank, vor allem meine "Höschenkommode".

Wer Interesse hat kann gerne anfragen, biete meine Slips, Tangas, Bodys und Strings an, selbstverständlich gerne getragen und benutzt und auch was die Tragedauer betrifft, die überlasse ich gerne dem Besteller. Preise gebe ich dir nach Anfrage selbstverständlich durch.

Darüberhinaus biete ich auch meine Nylons, Söckchen, Schuhe und High Heels an und falls Du etwas anderes an Bekleidungsstücken haben möchtest, schreibe mir was es sein soll, vielleicht habe ich entsprechendes Stück bei mir Zuhause.

Es wird alles soweit von der Größe machbar vakuumdicht verpackt und verschweißt (außer Schuhe und Heels) und wird postalisch oder als Päckchen mit DHL verschickt. Ich biete keine persönlichen Übergaben.

Freue mich auf deine Anfrage, also bis dann . . .

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: bellabionda6  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.