Für Sklaven mit Leib und Seele

Erstellt am Jun 13, 2020 | Besucht: 695 | Ref. Inserat: #47211
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€0,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern
Stadt:   Würzburg
PLZ:   97070

Ich will hier einen wahrhaften devoten und masochistischen Sklaven finden an dem ich meine Neigungen ausleben kann den ich benutzen... erniedrigen...demütigen kann...der meine Strafen nach meinem Ermessen anzunehmen und zu respektieren hat...und ich will ihn nicht irgendwann finden sondern jetzt...wenn du dazu nicht bereit bist dann erspare mir deine geheuchelten unehrlichen Zeilen...denn ich bin eine grenzenlos dominante Frau mit Humor und Niveau die es geniest echte und wirklich devote Sklaven zu erziehen und zu integrieren...ich suche dich nicht ich gebe nur echten Sklaven die Chance sich in meine Welt zu begeben und ihrem armseliges Leben einen Sinn zu geben...wenn du also weist was das Wort Sklave wirklich bedeutet dann darfst du dich melden und auf meine Antwort und Aufmerksamkeit hoffen...ich stelle mir dabei vollkommen unterwürfige Sklaven vor welche dafür leben einer Herrin zu dienen ihr zu gehorchen zu ihr aufzuschauen und ihre Befehle bedingungslos auszuführen...da ich Schmarotzer nicht akzeptiere hast du selbstverständlich einen Tribut zu zahlen...

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Minnesota11  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.