Für Sockenliebhaber!

Erstellt am Oct 14, 2021 | Besucht: 1338 | Ref. Inserat: #4787
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Ich trage am Liebsten Sneakersocken, aber auch Nylons wenn mir danach ist. Ich liebe dieses leichte Gefühl auf der Haut.
Da ich viel und vor allem stark an den Füßen schwitze und darauf stehe wenn Männer sich an meinen getragenen Socken aufgeilen und...möchte ich euch meine geil riechenden Socken nicht vorenthalten. Tragedauer entscheidet ihr. Freue mich auf eure Extrawünsche wie tragen mit Gummibärchen oder oder oder. Hier bleiben keine Wünsche offen...Ich warte gespannt auf eure Wünsche

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: bitch  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.