Leckeres zu Weihnachten und ein Adventskalender

Erstellt am Dec 11, 2021 | Besucht: 697 | Ref. Inserat: #48470
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€24,00



ich habe mir dieses Jahr zur Weihnachtszeit was ganz Besonderes für Dich einfallen lassen.
Zum
allerersten Mal biete ich einen Adventskalender an! Jeden Tag
bekommst Du eine kleine geile Überraschung, an der Du den ganzen Tag
lang Freude haben wirst :-).
Nur so als Beispiel können das sein: mehrere Fotos, kurze Filmchen, Sexmails intim mit mir, eine erotische Geschichte von uns beiden ;-) oder auf Wunsch auch gerne Gutscheine für Superermässigungen meiner getragenen Sachen....ich hab da echt richtig heisse Dinge für Dich.
Wer gerne mehr davon hat, kann für das doppelte das dreifache an Inhalt bekommen.
Und
für den Genießer, der auch gern was in der Hand hat, biete ich noch die Exklusiv-Version
an: An jedem Adventssonntag (das erste Mal etwas verspätet, da ja schon diesen Sonntag) und an Weihnachten bekommst Du  ein
Päckchen mit ganz besonderem Inhalt:

Slips, Strings, Panties, BHs, Shirts, CDs,
neue Filme, Süßes,.... auch der Fußduft- oder NS- Liebhaber kommt auf
seine Kosten: einfach in der Bestellung angeben, ob du nur Höschen oder nur Söckchen bzw
Nylons, nur NS-Überraschungen oder gerne alles gemischt
magst. Auch als Online-Version, bei der du per Download einen ganzen Film (um die 60 min) von mir oder einer meiner Best Friends bekommst.

Dann bestell schnell den Adventskalender für nur 24.-, mit Dreifachinhalt zu 48.-

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Playbunny  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.