*/*/*/***Geilheit im Höschen***/*/*/*

Erstellt am Jun 29, 2018 | Besucht: 1066 | Ref. Inserat: #5004
 
Rating: 5 ( 1 Votes)

€15,00

HALLO DU SÜßER!
Du liebst es, an meiner Geilheit riechen? Dann hol dir schnell dieses nasse und versaute Höschen, daß ich für dich hier versteigere. Ich bin süße 23, langes dunkles Haar, hübsch und schlank..
Ich bin immer scharf und es macht mich an, wenn meine getragene Wäsche auch DICH scharf macht. Durch die Reibung an meinem Fötzchen werde ich immer ganz geil und nass und der ganze leckere Saft fliesst dann in den zarten Stoff...
2 ganze Tage lang wird meine feuchte Spalte dafür sorgen, daß das Höschen viel meiner reinen Geilheit aufsaugt. Und zum krönenden Abschluß führe ich es noch extra tief ein und treibe es damit, bis sich mein leckerer Orgasmussaft darauf verteilt...
Du bekommst geile Beweisfotos dazu, wahrscheinlich wirst du da schon ganz hart, noch bevor du mein Höschen überhaupt auspackst!
Saug meinen heißen Duft ganz tief ein und schmecke mich, ich steh total drauf, wenn du dann abgehst!
Melde dich schnell, damit wir zwei viel Spaß zusammen haben...

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Lustgrotte  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.