auf meiner nackten Haut....

Erstellt am Jun 19, 2014 | Besucht: 2405 | Ref. Inserat: #5787
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€16,00

ich weiß, wie wild du auf Unterwäsche bist, die ich vorher direkt an meinem Körper, auf meiner nackten Haut getragen habe. Unterwäsche, die ganz intim nach mir riecht. Und besonders gerne magst du getragene Höschen, nicht wahr? Süße zarte Slips aus Satin oder einem anderen glänzenden Stoff, mit Spitze, in schwarz oder rot, in deren Schritt mein Muschisaft getropft ist. Getragene Unterwäsche trägt etwas von der Essenz meines Seins in sich. Wenn du dir meine getragene Wäsche vor die Nase hältst, kannst du meinen Duft riechen. Meinen Duft nach Parfum, nach nackter Haut und nach grenzenloser Erregung. Manchmal lasse ich mein Höschen auch die ganze Zeit an, während ich es mir selbst besorge. Dann weißt du, in meiner Unterwäsche steckt sogar ein Stückchen von meinem Orgasmus. Du kannst es riechen und fühlen und schmecken. Das macht dich an, nicht wahr? Gut ...

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Foetzchen  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.