auf meiner nackten Haut getragen...

Erstellt am Feb 21, 2018 | Besucht: 1239 | Ref. Inserat: #5978
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€17,00

oh ja, ich weiß, wie heiss du auf meine Wäsche bist, die ich vorher direkt an meinem Körper, auf meiner nackten duftenden Haut getragen habe. Unterwäsche, die ganz besonders intim nach mir riecht. Und gerne magst du getragene Höschen, nicht wahr? Süße und zarte Slips aus Satin oder einem anderen schönem Stoff, mit Spitze, in schwarz, weiss oder rot, in deren Schritt mein Muschisaft getropft ist. Getragene Unterwäsche trägt etwas von der Essenz meiner Weiblichkeit in sich. Wenn du meine getragene Wäsche unter die Nase hältst, kannst du meinen erregenden Duft riechen. Meinen Duft nach Lust, nach nackter Haut und nach grenzenloser Erregung. Manchmal lasse ich mein Höschen auch die ganze Zeit an, während ich es mir selbst besorge bis ich komme. Dann weißt du, in meiner Unterwäsche steckt sogar ein Stück von meinem Orgasmus. Du kannst es riechen und fühlen und schmecken... Das macht dich an, nicht wahr? Melde dich...

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Foetzchen  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.