GEILE SACHEN VON MIR

Erstellt am Aug 17, 2008 | Besucht: 1096 | Ref. Inserat: #0676
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

ich bin grundsätzlich darum bemüht, deine Wünsche zu erfüllen, was zu 97% auch möglich ist. Ich musste zum Glück erst zweimal Wünsche ausschlagen, da es mit absolut nicht möglich war, sie zu erfüllen. Aber in erster Linie gilt: einfach fragen und wir finden sicher eine Lösung ;-) Ich beisse ja nicht...

Da ich seit zwei Jahren in einer Beziehung bin, würde ich dich höflichst bitten, von Anfragen nach Sex (egal ob Cybersex oder Telefonsey) oder Treffen abzusehen. Diese Mails werden von mir sofort gelöscht. Auch FSK18-Bilder werde ich nicht verschicken, da ich nicht unbedingt scharf darauf bin, dass eines dieser Bilder in Kinderhände gelangt. Ich bin mir sicher, dass du das verstehen kannst.

ich biete euch hier:
Socken,Slips,Pantys,Tampons,
Spezials,Hndtüch er oder Badetücher,WC Papier,Badeshwamm,Zahnbürste,Rasierer, bi mir kann man auch ein abo machen zum beispiel ein monat lang jede woche NS ich hoffe euch gefällt das! Und noch was ich mache auch Sklaven angebote Kiss

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Dornmöschen  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.