eine kleine hinreißende französin veredelt höschen...;)

Erstellt am Dec 03, 2010 | Besucht: 702 | Ref. Inserat: #7105
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

erschmecke meine junge muschi in einem höschen, das du dir hier bei fgh.net aus meinen anzeigen aussuchen kannst und erschnüffle meinem geilen Lolitaduft darin....

teil mir per mail einfach mal deine wünsche mit, die ich dir bestimmt erfüllen werde......;)
bin für "extremere tragevarianten" immer aufgeschlossen, was auf meine französische mentalität zurückzuführen ist...;)

zu jedem höschen bekommst du 5 geile tragebilder und 3 überraschungsbilder aus meiner sammlung..

freue mich schon!

KUSS

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: BonVanilla  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.