GEILE Wäsche und mehr

Erstellt am Dec 03, 2010 | Besucht: 880 | Ref. Inserat: #7106
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Wenn Dir der Sinn danach ist meinen geilen Saft zu riechen, schmecken oder zu fühlen, dann schreib mir ganz schnell Deine Wünsche...
Ich trage nur für Dich meine Höschen oder was immer Du möchtest und DU bestimmst wie lange
Höschen, Tampons, Damenbinden, Slipeinlagen fast alles ist möglich auch veredelt... oder möchtest Du lieber meine Zahnbürste oder das Wasser mit welchen ich meine Muschi gewaschen habe insklusive Waschlappen
Nenn mir Deine Wünsche und ich nenn Dir den Preis

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Sweetie  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.